Beschreibung


Mein Leben hat mich gelehrt, dass

…jegliche wirksame und nachhaltige Veränderung bei einem SELBST beginnt.

♥♥♥

Meine Philosophie:

Alles ist auf das Selbst gerichtet! 

Am eigenen SELBST zu arbeiten, trägt lebenslang Früchte.

♥♥♥

Meine Lebenserfahrungen führten mich zu meiner Berufung: Beziehungs- und Persönlichkeitscoach, Paarberaterin und Selbstmanagement-Trainerin

Es bereitet mir große Freude, Menschen darin zu bestärken, fokussiert auf eigene Stärken

  • selbstbestimmt ihre Autonomie zu bewahren und eigene Wege zu gehen,
  • herauszufinden, wer und wie sie wirklich sind, was sie brauchen, was sie antreibt
  • das Glück in sich selbst zu finden, ein erfülltes Leben zu führen.

Ihrem Liebesglück steht dann nichts mehr im Wege. Auch im Beruf kommen sie in den Genuss ihrer Kompetenzen. Selbstakzeptanz mit allen Ecken und Kanten!

Die Selbsterkenntnis und ein gut trainiertes Selbstmanagement…

…versetzt die Menschen – vor allem die Partner in die Lage,

  • zu mehr Lebendigkeit und Leidenschaft in ihrer Partnerschaft zu gelangen
  • ihre Emotionen zu steuern, mehr Ruhe und Gelassenheit zu genießen
  • wertschätzend, würdigend und besser miteinander zu reden, einfühlsame Kommunikation

Es ist egal, wo du dich befindest, in welcher Situation, mit wem, ob beruflich oder privat, ob in der Liebe oder in anderen Beziehungen: Dein Verhalten (Handeln) entsteht aus deinem SELBST heraus.

Du bist dein beständiger Begleiter. Du nimmst dich immer und überall mit. 

Der Schlüssel zu deinem Erfolg ist dein eigenes SELBST:

  • Sei dir selbst ein starkes Fundament und ein guter Freund. Das ist das Entscheidende und Bestimmende  Selbstliebe
  • Nimm dein Leben in deine Hand! Entscheide dich selbstbestimmt dafür, was du verändern willst! Trete zielstrebig für dich ein.
  • Werfe den Ballast ab – innerlich und äußerlich! Stoppe die belastenden und stressigen Muster.

Ich liebe Veränderungen und bin begeistert von Menschen, die Veränderungen wagen und Freude daran haben. Mut haben sie. Sie kommen in Bewegung, neugierig und mutig wachsen aus sich SELBST heraus.

Sich selbst näher kennen zu lernen, führt oft zu einigen Überraschungen. Manchmal kommen wir auf einen wunden Punkt. Es hilft, sich liebevoll an die Hand zu nehmen – und über die eine oder andere „Macke“, die wir an uns entdecken, auch lachen zu können.

Ich helfe dir, deine Entwicklungspotentiale zu entdecken, selbstbestimmt deinen Weg zu gehen und freudig dein Leben zu gestalten.

„Das, was wir am meisten brauchen, ist ein Mensch, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.“ 

Emerson

Services & Leistungen


Häufige Fragen


? Wo arbeiten wir zusammen? Arbeitest du auch mit KlientInnen von außerhalb?

Deine Entscheidung! Wohnst du in Köln oder Umgebung?

per Skype, WhatsApp, Zoom
telefonisch
persönlich in meinem Praxisraum