In der Brotbäckchen Backstube widmen wir uns den verschiedensten Brotbackthemen. Geknetet wird von Hand, in einfachen Küchenmaschinen wie der Kenwood Major Titanium und dem Thermomix und bei Bedarf auch mit einer großen Profiknetmaschine. Gebacken wird in einem großen Manz-Backofen und in einem normalen Haushaltsbackofen. Damit zaubern wir Brote und Brötchen, die in jeder Küche gelingen werden.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – es wird für jeden passende Kurse geben. Gerne auch massgeschneidert (zum Beispiel Kindergeburtstage, Firmenevents etc.). Lernt unterschiedliche Techniken und viele verschiedene Rezepte kennen. Garantiert geht jeder mit einem Rucksack voller Wissen und spannender Erfahrungen nach Hause.

Ich freue mich, dich in die wunderbar vielfältige Welt des Brotbackens zu entführen.

image