Bungarten GmbH

Großhandel für Kindergarten- und Schulbedarf

0 Bewertungen
Über uns:
Die Firma Bungarten GmbH wurde 1998 von den Brüdern Michael und Christian Bungarten gegründet. Das Unternehmen überzeugte von Anfang an durch Zuverlässigkeit, kompetente und freundliche Beratung sowie hohe Serviceleistungen mit seinen Produkten. Bereits 1999 wurden Eigenprodukte mit einem guten Preisleistungsverhältnis an Geschäfte, Kindergärten, Schulen, Fachhändler, Privatleute und zur Bestuhlung von Büros und Sälen vertrieben. Der Hauptsitz befindet sich im Herzen von Köln, wo die Kultur der Domstadt großgeschrieben wird. In den Hauptgebäuden ist ein Lagerverkauf für Kunden täglich von Montag bis Freitag geöffnet.
 
Hier finden Sie alles vom Bleistift über Bastelmaterial, Geschenkartikel, Bücher, Spiele, Sportgeräte, Baukästen, Musikinstrumente bis hin zu Möbeln und noch vieles mehr. Die Verkaufsfläche beträgt ca. 1600m² und umfasst ca. 5000 verschiedene Artikel.
 
Gerne beraten wir Sie telefonisch oder vor Ort in unserem Geschäft.