Fembase

Netzwerk für selbstständige Frauen

0 Bewertungen

Fembase ist eine Online Netzwerk für Gründer*Innen im deutschsprachigen Raum. Wenn du auf der Suche bist nach einem unterstützenden Netzwerk für deine Selbstständigkeit und nach Kontakt zu Expert*Innen bist du bei uns richtig.

 

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit den drei Themengebieten Business, Persönlichkeitsentwicklung und Netzwerk und stellen mit Hilfe unserer Expert*Innen speziell auf die Bedürfnisse von selbstständigen Frauen zugeschnittene Inhalte zur Verfügung.

 

Neben regelmäßigen Online-Events (Workshop Sessions & Speaker Sessions) und Netzwerkveranstaltungen hast du bei uns die Möglichkeit, dich über Slack 24/7 auszutauschen. Arbeitsblätter, sowie die Mediathek stehen im Mitgliederbereich zur Verfügung.

 

Individuelle Mastermind-Gruppen erlauben den direkten Austausch um so effizient wie möglich voran zu kommen.

 

So kannst du – unabhängig von deinem Wohnort und deinem bisher vorhandenem Netzwerk – das notwendige Wissen bei allen Themen rund um ein erfolgreiches Unternehmen und den regelmäßigen Austausch unter Gründer*Innen für dich nutzen.

image