Wir sind eine Kölner Musikschule mit besonderem Konzept: Unsere Lehrer unterrichten ausschließlich beim Schüler zuhause. Das ist eine große Entlastung für alle Eltern und ermöglicht auch terminlich eingespannten oder mobil eingeschränkten Menschen musikalische Bildung zu erhalten! Unser junges Lehrerteam besteht nur aus studierten und aktiven Musikern. Wir bieten Klavierunterricht, Geigenunterricht, Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht, Querflötenunterricht, Keyboardunterricht, Bassunterricht, Klarinettenunterricht, Posaunenunterricht und Blockflötenunterricht an. Lass Dich in unserem unverbindlichem Probemonat von Konzept und Unterrichtsqualität überzeugen! Partner in Köln: Bläserforum, Geigenbau Bünnagel, Beyer’s Music, Drumcenter

Häufig gestellte Fragen

Q Wie können wir loslegen?

Jeder Kunde startet bei uns im Probemonat. Der Probemonat umfasst zwischen 3 - 6 Unterrichtseinheiten. Hier hat der Schüler die Möglichkeit unser Konzept, den Lehrer und die Qualität des Unterrichts zu testen.
Der Probemonat ist zu 100% unverbindlich (keine vertragliche Bindung, etc.) aber nicht kostenlos, da unsere Lehrer ja trotzdem (für die gesamte Länge des Probemonats) zum Kunden nach Hause fahren und arbeiten.

image