Puder&Quaste Make-up Artist & Hairstylist

 

0 Bewertungen

Dienstleistungen:

  • Brautstyling (Haare & Make-up)

  • Tagesmakeup

  • Abendmakeup

  • Make-up Workshops

  • Styling bei Fotoshootings

  • Special Make-ups (an Halloween, Karneval etc.)

„It’s not a job – it’s a passion!“ Vor circa sechs Jahren wurde mein Traumberuf Wirklichkeit! Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und jahrelanger Erfahrung in der Textilbranche besuchte ich die Pro Academy in Köln und absolvierte dort den Make-up Artist. Es gab danach für mich keine Grenzen mehr – nichts war mehr unmöglich! Ich stieg direkt bei Mac Cosmetics ein. Circa fünf Jahre durfte ich dort Erfahrungen als Artist, Retail/Store Manager und Junior Bereichsleitung sammeln. Kreativität und Leidenschaft/Liebe zum Beruf brachten mich nun auf den Weg der Selbstständigkeit.

Warum Make-up Artist? Weil ich in jedem Menschen das Schöne sehe und mit passenden Farben unterstreichen kann. Ein Kunde, der mit um den Hals vor Freude fällt, oder vor Freude Tränen in den Augen hat, ist für mich Gänsehaut pur und der größte Beweis, dass es eine Passion für mich ist. Es ist nicht einfach nur Make-up – es ist die Sprache der Kunst!

 

image