Voice for your Event

Acoustic Duo für Hochzeiten und Live-Events

0 Bewertungen

Acoustic Duo mit Herz und Eiern

…das hat mal ein Kunde über uns gesagt. Wir fühlen uns geschmeichelt, denn besser könnten wir das auch nicht ausdrücken!
 

Hochzeiten und andere Events in Köln, NRW und bundesweit

Seit 2015 sind wir, Verena und Dennis, zusammen unterwegs – als Walking-Jukebox für die Wünsche unserer Kunden; als Übermittler von Liebesbotschaften, als Party-Anheizer und Sektempfang-Verschönerer, als unschlagbares Team für den besonderen Moment.
 

Ihr sucht Musiker, die…

  • eure Lieblingssongs nicht einfach nur Ton für Ton vom Blatt spielen, sondern mit Leidenschaft ins Lied eintauchen, bis sie sich selbst darin gefunden haben?
  • perfekt vorbereitet und zuverlässig von der Beratung bis zur Umsetzung auftreten und euch ein Rundum-Sorglos-Paket mit wenig Organisationsaufwand bieten?
  • gleichzeitig so locker und umgänglich sind, dass man nach dem Auftritt richtig Lust hat, noch einen zusammen zu trinken?
  • keine Angst vor Herausforderungen haben und euch sowohl aus einem Rammstein-Song als auch aus einer Kantate von Johann Sebastian Bach etwas Schönes zaubern?
  • auf der Bühne so sehr zu einer musikalischen Einheit verschmilzen, dass die Gänsehaut-Momente bei euch vorprogrammiert sind?

Dann schreibt uns doch! Wir machen euer Event gerne mit unserer Musik zu einem runden, unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

Häufig gestellte Fragen

Q Benötigt ihr spezielle technische Voraussetzungen, um auftreten zu können?

Darum braucht ihr euch keine Gedanken zu machen - die Technik, die wir benötigen, bringen wir in der Regel selbst mit. Notfalls kommen wir sogar ohne Strom aus. Eine Steckdose vor Ort ist aber natürlich immer sicherer - wenn ihr das also organisieren könntet, wären wir euch dankbar.

Q Wir heiraten in einem sehr kleinen Standesamt. Wie viel Platz benötigt ihr?

Wir haben auch schon mal einen Auftritt gespielt, bei dem Verena direkt neben der Standesbeamtin stand und Dennis nur einen Schritt hätte machen müssen, um sich bei der Trauzeugin auf den Schoß zu setzen. ;) Geht alles. Wenn ihr dennoch Bedenken habt, sprecht euch am besten mit eurem Pfarrer / Standesbeamten ab. Er wird euch zu den örtlichen Gegebenheiten mit Hinblick auf eure Gästezahl und seine Vorerfahrungen den besten Rat geben können.

Q Wo steht ihr in der Kirche?

Das ist vollkommen euch überlassen - Empore, neben dem Altar, rechts, links, hinten, vorne: Wir sind komplett flexibel! Wenn ihr im Vorfeld keine Wünsche geäußert habt, sprechen wir das vor Ort mit eurem Pfarrer / Standesbeamten ab und fragen ihn nach seinen Präferenzen. In den meisten Fällen landen wir dann links oder rechts neben dem Altar ;)

Q Die Trauung ist um xx Uhr. Wie früh seid ihr vor Ort?

Um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten, treffen wir etwa eine Stunde vor Trauungsbeginn an der Kirche / am Standesamt ein. Oft sind wir damit sogar die Ersten - das nehmen wir aber gerne in Kauf, um Hektik im weiteren Verlauf des Tages zu verhindern.

Q Bekomme ich von euch etwas Schriftliches zur Absicherung?

Selbstverständlich! Wir senden euch im Vorfeld einen Vertrag zu, der alle Vereinbarungen zwischen uns regelt und euch auch dann absichert, wenn wir kurzfristig die Trauung absagen müssen (Was bisher aber noch nicht vorgekommen ist.) Am Tag nach der Trauung erhaltet ihr eine Email von uns mit einer ordentlichen Rechnung.

Q Ich hätte gern eine Hörprobe meines Wunschlieds von euch. Könnt ihr mir das zuschicken, bevor ich entscheide, ob ich euch buche?

Auch das ist möglich - allerdings kostet das extra. Da wir den kompletten Probenaufwand und damit mindestens einen Arbeitstag vor Vertragsabschluss auf eigenes Risiko investieren, berechnen wir pro Aufnahme 50 Euro. Ihr bekommt dann wahlweise ein Live-Video oder eine Studioaufnahme zugeschickt.

Q Bis wann braucht ihr eine Zusage von mir?

Im Normalfall senden wir euch ein Angebot, welches ihr beantworten könnt, wann immer ihr möchtet. Sollte zwischenzeitlich eine andere Buchung zustande gekommen sein, verfällt das Angebot automatisch. Wenn ihr uns bittet, euren Wunschtag für euch zu blocken, melden wir uns bei euch, sobald eine andere Anfrage reinkommt, die mit eurer Trauung kollidiert. Ihr habt dann 12 Stunden Zeit, uns zu- oder abzusagen - danach vergeben wir den Termin anderweitig.

image